Doglive 2012

Münster, 21.-22.01.2012

Casting zum DOGLIVE Multitalent

Mehr als 15.000 Besucher kamen an diesem Wochenende zur Messe Doglive nach Münster. Darunter auch mehrere Mitglieder der Trick Paws 09. Neben vielen interessanten Vorführungen, Workshops und Vorträgen rund um das Thema Hund fand auch das Casting zum Doglive Multitalent statt.

 

Aus über 50 Bewerbern hatten sich 25 Teams für das Casting qualifiziert. Unter diesen waren Barbara mit Paris, Steve mit Apache, Anja mit Merlin, Angela mit Pia und Signe mit Joy.

 

Um 10:00 Uhr ging es los. Jeder Teilnehmer hatte ca. 5 Minuten Zeit, eine Show aus den Bereichen Trickdogging oder Dogdancing zu präsentieren. In der Jury saßen Moderator Klaus Kirchhoff, Filmtiertrainer Dirk Lenzen und Moderatorin und Sängerin Debbie. 

 

Gegen 15:00 Uhr wurden dann die 3 Finalisten bekannt gegeben: Barbara und Paris waren darunter.

 

Die Finalisten durften am Abend noch einmal in der Gala auftreten. Das Publikum hat dann durch Applaus entschieden, wer das Doglive Multitalent wird. Gewonnen hat eine Dogdance-Vorführung, Barbara und Paris haben den 3. Platz gemacht.

 

Am Sonntag mussten einige dann noch einmal nach Münster, denn die Finalisten des Castings sollten am Nachmittag noch einmal auf der Gala auftreten. Auch Michael und Bruno waren an diesem Tag dabei. Als Doglive Modell 2011 sind sie noch einmal aufgetreten und haben ihrem Nachfolger den Preis übergeben.

 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Paris, der so toll mitgearbeitet hat (bin stolz auf dich!!! :-) ) und an die Jury, die an uns geglaubt und uns so gut bewertet hat!!

Vielen Dank auch an unserer "Groupies" Katja und Hans für die Hilfe backstage und fürs filmen. Es war schön, dass ihr wieder dabei ward.

 

Hier also noch ein paar bewegte Bilder vom Casting und der Gala:

 

 

Casting Steve und Apache

Casting Barbara und Paris

Casting Angela und Pia

Finale Barbara und Paris