Sommerfest im Tierheim

Lippstadt, 10.07.2011

Auftritt Trick Paws 09

Auch in diesem Jahr haben die Trick Paws 09 auf dem Sommerfest des Lippstädter Tierheims wieder ihre Arbeit vorgestellt. Nach strömendem Regen 2009 und extremer Hitze 2010 hatten wir dieses Mal richtig Glück mit dem Wetter. Alle Zwei- und Vierbeiner haben mit Freude ihre erlernten Tricks gezeigt.

 

Mit dabei waren Steve und Apache, Anja und Merlin, Anja und Pia, Hilde und Mina, Michael und Bruno und Barbara und Paris. Wir haben 2 Vorführungen gemacht, eine kurze am Vormittag und eine längere am Nachmittag. Da wir auf der Auslaufwiese der Tierheimhunde waren, war es für unsere Vierbeiner doppelt schwierig, sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren. Trotzdem haben alle super mitgearbeitet.

 

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer für die tolle Show, an die "Männer im Hintergrund" für die Hilfe mit den Requsiten und die vielen schönen Fotos, an alle Zuschauer für den kräftigen Applaus und die positiven Rückmeldungen und an das Team des Lippstädter Tierheims für das schöne Fest!