Tierische Weihnachtsshow

Bonn-Bad Godesberg, 04.12.2010

Casting Bonn's Tierisches Supertalent 2010

In der Stadthalle Bonn-Bad Godesberg wurde in diesem Jahr der 2. tierische Weihnachtsmarkt mit einer 3-stündigen "tierischen Weihnachtsshow" eingeleitet. Moderiert wurde die Show von Klaus Kirchhoff.

 

Auch die Trick Paws waren dabei. Steve und Apache wurden für die Show gebucht. Die beiden haben dem begeisterten Publikum lustige Tricks gezeigt. Aufgetreten sind auch Tiertrainer Mathias Kellner mit seinem Hahn Jakob und die Filmpfoten. Claire Fisher hat ihr neues Kinderbuch „Sammy und Floris" vorgestellt. Auch die beiden Hauptdarsteller waren dabei - die Schuhe des weißen Pudels kommen uns doch bekannt vor... ;-)

 

Ein weiterer Höhepunkt war die Wahl zu Bonn's tierischem Supertalent. Einige Tage zuvor fand auf dem Weihnachtsmarkt ein Casting statt. 4 Teams schafften es ins Finale der Abendshow. Mit dabei waren Hilde und Mina und Barbara und Paris. Beide mussten eine kleine Show zu Musik vorbereiten. Barbara und Paris haben den 3. Platz gemacht. Gewonnen haben Hilde und Mina. Herzlichen Glückwunsch!