Trick Cup 2012

Rommerskirchen, 07.10.2012

Trickdog-Turnier Trick Cup Meister 2012

Im Oktober fand das Finale des Trick Cup 2012 der TippTappDogs statt.

 

In den Vormonaten fanden auf mehreren Messen Vorausscheide statt. Ach mehrere Mitglieder der Trick Paws 09 haben sich auf diesem Weg für das Finale Qualifiziert.

 

Gut gelaunt und wieder voll bepackt mit Requsiten haben wir uns auf den Weg nach Rommerskirchen gemacht. Das Turnier fand in einer gemütlichen Halle statt. Es war eine schöne Atmosphäre und wir haben viele nette Leute kennen gelernt.

 

Vormittags starteten die Anfänger, nachmittags die Fortgeschrittenen, zwischendurch gab es frische leckere Waffeln. Jeder Teilnehmer hatte 4 Minuten Zeit, Tricks mit seinem Vierbeiner zu zeigen. Wir waren gut vorbereitet und hatten viel Spaß an dem Tag. Das Ergebnis kann es sehen lassen:

 

Anfänger

4. Platz Steve und Nadu

6. Platz Signe und Joy

 

Fortgeschrittene

2. Platz Angela und Pia

3. Platz Barbara und Paris

5. Platz Steve und Apache

9. Platz Anja und Merlin

 

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Kerstin Wies für den schönen Tag, die gute Verpflegung und gute Organisation. Wir hoffen sehr, dass es ein nächstes Mal geben wird :-)