Trick Paws Go Picnic

Erwitte, 26.-27.05.2012

Videodreh

Im Mai haben wir uns getroffen, um ein neues Projekt zu starten: wir wollten das Talent unserer Vierbeiner nutzen und ein Video drehen.

 

Ein Thema war schnell gefunden. Unsere Hunde sollten ein Picknick machen. Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit, eigenen Ideen mit einzubringen und jeder Vierbeiner hat die Tricks gezeigt, die er am besten kann und die ihm am meisten Spaß machen. Während uns beim ersten Treffen das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung machte und wir wegen starkem Regen nicht einmal unsere Requisiten auspacken konnten, hatten wir die nächsten Wochenenden strahlenden Sonnenschein. Wir haben uns ein schönes Plätzchen in Erwitte gesucht, die Kamera aufgebaut und mit viel Freude und Motivation unsere Viebeiner ins rechte Licht gesetzt.

 

Wir haben eine tolle Truppe zusammenbekommen und hatten alle sehr viel Spaß. Noch einmal vielen Dank an alle Zwei- und Vierbeiner. Es war eine schöne Zeit mit euch und bestimmt nicht unser letztes Projekt dieser Art.

 

Hier ist das Ergebnis:

Bilder vom Making of